Nick & Nora sagen Tschüss

Ende Juni 2018 werde ich nach mehr als 4,5 Jahren "Nick & Nora - Spirituosen" schließen - bis dahin gibt es jedoch noch jede Menge Angebote & Events zum Abschied.

Wir schließen zum 30.06.2018
Wir schließen zum 30.06.2018

Warum?

Finanziell war der Laden von Anfang an erfolgreich. Und ich denke wir haben uns einen guten Ruf erarbeitet und sind über Karlsruhe hinaus bekannt - auch als einer der ersten Cocktail Concept Stores Deutschlands. Diesen Erfolg haben wir vor allem auch Euch, unseren Kunden & Gästen zu verdanken!


Es gibt jedoch auch viele Gründe, warum ich den Laden in der aktuellen Form nicht mehr weiterführen möchte - in Summe fehlt mir mittlerweile einfach die Zeit, um "Nick & Nora" so zu betreiben, wie ich mir das vorstelle.

 

Die Gründe im Einzelnen sind vielfältig - wer ernsthaft an den Details interessiert ist, darf mich gerne einmal auf einen Cocktail einladen - dafür hab ich ja dann bald wieder etwas mehr Zeit ...

 

Man soll aufhören, wenn es am Besten ist - vielleicht ist das einfach jetzt.

Danke! Euch allen!

Ihr wart großartige Kunden & Gäste!

Angebote & Events

Einen Laden innerhalb von wenigen Wochen zu schließen heißt auch, dass wir in kurzer Zeit sehr viel Ware verkaufen müssen, denn so liebevoll wir all unsere Produkte ausgesucht haben, es wäre unvernünftig und ungesund sie alle behalten und trinken zu wollen ...

 

Daher wird es in den letzten drei Wochen noch verschiedene Angebote & Events geben. Diese geben wir auf unserer Homepage, via Facebook, Instagram, Twitter und vor allem natürlich in unserem Laden bekannt.

 

Denkt also einfach jetzt schon an die nächsten Geburtstage, Hochzeiten und vielleicht auch schon an Weihnachten - Geschenke kann man doch immer brauchen!

Veranstaltungen

Alle noch geplanten Veranstaltungen & Tastings - öffentlich wie privat, auch im Juli - werden wir nach aktuellem Stand auch wie vereinbart durchführen. Im Einzelnen überlegen wir uns noch einen alternativen Ort, den geben wir aber rechtzeitig per E-Mail an alle Teilnehmer bekannt und er wird sicherlich auch eine Besonderheit sein.


Außerdem möchten wir natürlich auch  noch ein letztes Mal mit Euch richtig feiern.

Und dafür haben wir aktuell drei Tage (!) geplant!

Save the Date: 28. + 29. + 30.06.2018


Gutscheine

Aus technischen Gründen verkaufen wir seit Anfang 2018 schon keine Gutscheine mehr. Wer noch einen Gutschein von 2017 oder früher von uns hat, bekommt in den nächsten Wochen ebenfalls besondere Angebote von uns direkt im Laden - sprecht uns bitte direkt darauf an!

Größere Mengen?

Wer Interesse an größeren Mengen - ab ca. 1.000,- Euro brutto - hat, kann mir gerne auch eine konkrete Anfrage schicken, damit wir einen gesonderten Termin vereinbaren können.

Und die Räumlichkeiten?

Noch wissen wir das nicht - wenn jemand eine Idee hat, darf er sich gerne bei uns melden, wir klären das dann.

Das war's? Echt jetzt ?!

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Mit dem Laden: ja.

 

Aber es gibt andere Ideen - ein paar davon brauchen einfach Zeit & Ruhe, um sie durchzudenken und dann umzusetzen.

 

Ein paar andere Ideen brauchen vielleicht einfach auch ein paar Mitstreiter - wer also Lust auf gemeinsame Projekte mit mir hat: Melde Dich bei mir!


Wir werden an dieser Stelle in den nächsten Tagen noch die Möglichkeit geben, sich für einen (neuen) Newsletter anzumelden, um uns auch für weitere mögliche Aktionen zu folgen ...