3 Jahre Nick & Nora

Im November 2014 haben wir einfach mal die Tür aufgemacht und geschaut, wer uns so besucht und sich für unsere Produkte interessiert.


Freunde & Nachbarn waren die ersten - heute sind wir auf der Seite des Tourismus-Büro der Stadt Karlsruhe.


Die Liste derer, bei denen wir uns bedanken möchten ist lange, zu lange - daher bedanken wir uns bei allen, die uns bis heute in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben - ganz besonders natürlich bei all unseren Kunden & Gästen, denn nur ihr macht so ein Projekt überhaupt möglich!


Und nun wollen wir feiern!

Party ab 16 Uhr

3 Jahre Nick & Nora - Party am 09.12.2017 ab 16 Uhr
3 Jahre Nick & Nora - Party am 09.12.2017 ab 16 Uhr

Am Samstag, 09.12.2017 haben wir von 10-22 Uhr für Euch geöffnet und ab 16 Uhr gibt es die besten Drinks der letzten drei Jahre!


Welcher Drink war Euer Favorit?

Schickt uns eine Nachricht!


Natürlich könnt ihr von 10-22 Uhr auch ganz normal bei uns einkaufen - wir finden sicherlich noch ein paar pfiffige Geschenke für Weihnachten und passende Drinks für die Feiertage.

PopUp-Store mit Blaumann Jeans & Freunden

Am Samstag haben wir außerdem Blaumann-Jeanshosen (gefertigt in Deutschland) und ein paar befreundete Marken bei uns zu Besuch. Von Guido Wetzels, einem Experten in Sachen Jeans, erfahrt ihr am Samstag alles über deren Geschichte, Herstellung und Qualitätsmerkmale - hier gibt es mehr Infos.


Dies ist eine offene Veranstaltung - man braucht keine Tickets, aber Eure Zusage (z.B. über Facebook) erleichtert uns die Planung - wir danken Euch!