Hausbar Flohmarkt

Wir veranstalten den wohl ersten Hausbar Flohmarkt in Karlsruhe - am Samstag, den 11. März 2017 ab 10 Uhr in unserem "Hinterzimmer" ...
Hausbar Flohmarkt @ Nick & Nora - Spirituosen
Hausbar Flohmarkt @ Nick & Nora - Spirituosen
Seit unserer Eröffnung im November 2014 haben sich bei uns einige Dinge angesammelt, die wir gerne loshaben möchten, um Platz für Neues zu schaffen. Aber natürlich wollen wir die Sachen nicht einfach wegwerfen - Spirituosen, Werbematerial, Dekoration, Möbel uvm.

Weitere Verkäufer

Tati aus dem MAPA

Wir konnten außerdem noch Tati aus dem MAPA für den Tag zu gewinnen - nachdem aus dem Café Anfang des Jahres eine Bar geworden ist, hat Tati nun ein paar Dinge zu verkaufen, die nicht mehr in das aktuelle Konzept passen.

Tim von den KCNs

Darüber hinaus mit von der Partie: Tim - von den Karlsruher Cocktail Nerds. Bei ihm sammelten sich in den letzten Jahren ein paar Dinge an, von denen er sich nun trennen will, um Platz für Neues zu schaffen.
Übrigens: Wenn ihr noch etwas Besonderes habt oder jemanden kennt, der seine Hausbar auflösen möchte, meldet Euch kurz bei uns - über unser Kontakt-Formular.

Das Beste der Reste

Bereits ab 10 Uhr wird es an unserer Palettenbar schon ein paar Longdrinks zum Flohmarkt geben - aber ab 15 Uhr setzen wir nochmal einen drauf:
Dann gibt es "Das Beste der Reste" einfach ins Glas!
Das Beste der Reste - ab 15 Uhr
Das Beste der Reste - ab 15 Uhr
Da wir jetzt natürlich noch nicht wissen, was ihr bis dahin schon alles abgestaubt habt, werden wir dann auch die Cocktails spontan entscheiden müssen - aber es wird bestimmt lecker & lustig.
Weitere Infos zu "Das Beste der Reste"
gibt es auch über unsere Facebook-Veranstaltung.