Rum-Tasting - von Guatemala bis Martinique

In unserem ersten Rum-Tasting - am Donnerstag, den 21.07.2016 um 18:30 Uhr - nehmen wir mit Euch auf eine Reise durch die Karibik und zeigen Euch die Vielfalt, die Zuckerrohr bietet.

Nach einem Begrüßungsgetränk starten wir in Guatemala und reisen über Trinidad & Tobago nach Martinique.

Zur Neutralisierung reichen wir Baguette und Wasser und zwischendurch haben wir sicherlich noch die ein oder andere Überraschung parat - wir planen noch ...

Tickets - für 39,-/Person - gibt es zunächst nur bei uns im Laden zu kaufen - wir möchten damit unseren treuen Kunden gerecht werden, die immer wieder nach Tastings gefragt haben, die dann aber schon über das Internet ausverkauft waren.

Wichtig: Eine Teilnahme ist nur nach Kauf eines Tickets möglich, da wir solche Tastings nur in kleinen Gruppen anbieten möchten und keine Laufkundschaft ansprechen dürfen.