Gin & Tonic-Abend

Gin & Tonic-Abend
Gin & Tonic-Abend
Am Samstag, den 9. April gehen wir mal wieder aus und laden Euch ein zu einem Abend rund um Gin & Tonic - von 18-22 Uhr.
Es erwartet Euch eine Auswahl verschiedener Gin & Tonic-Kombinationen, ein Gin-Punch und ein paar Alternativen mit Wermut und Sloe Gin.
Diesmal findet die Veranstaltung jedoch nicht bei uns im Laden statt, sondern wir gehen mit Euch aus - in das espresso stazione in der Kreuzstraße 17 - zwischen dem ECE-Center und dem Lidellplatz.

Warum dorthin?

Wir finden das wäre eine perfekte, wenn auch sehr kleine Bar und es war schon seit Jahren unser Traum dort einmal eine Veranstaltung zu machen - diesen Samstag ist es soweit!

Knapp 500 Interessierte auf Facebook ?!

Tja, wir sind ehrlich gesagt auch etwas überrascht, aber wir können diese "Interessiert"-Funktion gerade auch nicht wirklich beurteilen ...

Muss man sich anmelden?

Nein, es ist keine Anmeldung erforderlich, aber eine Zusage über Facebook hilft uns natürlich den Abend besser zu planen.

Kostet es Eintritt?

Nein, wir haben eine Karte, aus der ihr ganz normal bestellen könnt.

Macht ihr so etwas öfters?

Vielleicht nicht in der Form, aber wir haben noch viel vor - Events, Tastings, Popup-Bars - weitere Infos über unseren Newsletter.