Die Negroni Week 2015 ist vorbei, doch wir möchten natürlich nicht die tollen Momente und
vor allem das Spendenergebnis einfach so verschweigen.
Wir möchten uns an dieser Stelle natürlich zunächst bei allen Gästen beteiligen, deren Spenden zu 100% an die Hilfe für Waisenkinder übergeben werden.
Außerdem bedanken wir uns bei Jörg Grundemann, der am vergangengen Freitag persönlich bei uns vor Ort war und dabei hoffentlich alle Fragen zur Organisation, deren Vision und konkreten Projekten
beantworten konnte.
Desweiteren geht unser Dank an Samuél Antonio Bernardo (Forgotten Classics und Rosebottel Karlsruhe), der für unsere Gäste verschiedene Negroni-Varianten zubereitete und Didi, der sich um die passende Hintergrundmusik kümmerte, wie auch Timm, der das ganze für uns in Bilder festhielt. Und natürlich hatten wir wieder Hilfe von Alexandra und Kristina im Hintergrund und Verkauf.
Natürlich kosteten uns die Getränke und deren Zutaten selbst auch etwas Geld, dabei bekamen wir jedoch dankenswerterweise Unterstützung von The Duke Munich Dry Gin, Amaro Mondino und Belsazar Vermouth - daher möchten wir uns ganz besonders bei Domenico Termine (Schwarzwald Bar Brigade) und David Barth bedanken, die sich persönlich für uns eingesetzt haben.
Neben den direkten Spenden unserer Negroni Week-Gäste legen wir außerdem noch 5% aus den Verkäufen der letzten Woche oben drauf und kommen somit auf eine Spendensumme von 450,- €.
Wir freuen uns schon auf die Negroni Week 2016 und hoffen - ehrlich gesagt - auf nicht ganz so gutes Wetter wie dieses Jahr, um noch mehr Gästen die verschiedenen Negroni-Varianten zeigen und noch viel mehr Spenden sammeln zu können.
Hier noch ein paar Eindrücke unserer Veranstaltung, mit einem großen Dank an Timm, der diesmal für uns hinter der Kamera stand.